INFOS VON DER VORSTANDSSITZUNG!......

Vorstands-Videokonferenz am letzten Montag. Hier ein paar informative News aus der Runde der Vorständler.

Tätterätää!!! Jetzt ist es amtlich! Die Schnuppi Aktion aus dem letzten Jahr war ein echter, toller Erfolg für unseren Verein! Unser Schatzi Marianne konnte stolz vermelden: Und hier ist das Ergebnis: 56 Schnuppies sind Mitglieder geworden, also gute 30%, und es kommen noch welche dazu. Insgesamt haben wir 63 Neumitglieder bis heut registrieren können und erreichen so die beachtliche Mitgliederzahl von 320 People!

Schaffe, schaffe, Häusle baue! Die Baumaßnahme Neue Terrasse schreitet voran. Ein erster Bauantrag ist eingereicht worden. Erste "Reaktionen" aus dem Rathaus werden momentan vom Präsi abgearbeitet. Aber es sei mir noch der Hinweis gestattet, der Vorstand bittet euch da um Nachsicht, dass an der nicht perfekten Optik unserer Terrasse vorerst nichts geändert wird, da wir ja kein Geld aus dem Fenster werfen wollen wegen der bevorstehenden großen Maßnahme.

Yes or No! Zu Entscheidungsabläufen im Vorstand, was das Beschließen von Maßnahmen zu Coronaabläufen betrifft, hatte ich einen Antrag gestellt, dass der Gesamtvorstand für Beschlüsse zuständig sein sollte , die nicht 1 zu 1 den offiziellen Bestimmungen der Landesregierung entsprechen,   und nicht wie gehandhabt nur der Geschäftsführende Vorstand. Dieser Antrag wurde mit Mehrheit abgelehnt, nicht zuletzt deshalb, weil ja momentan eine große Lockerungsveränderung ansteht.

In den Ball gehen! Zur Trainer und Trainingsplatzsituation wurde gesagt, dass 3 Trainingsplätze gleichzeitig ab 17 Uhr benutzt werden können. Um dem Spielandrang - nicht zu letzt auch um den "Neuen" gerecht zu werden - steht die Übverlegung an, auf den unteren Plätzen 5 und 6  eine günstige LED Flutlichtimprovisation einzurichten, damit das Training auch dort in der ab 18 Uhr dunkleren Jahreshälfte zu ermöglichen. Hartmut ind ich werden uns "kümmern"!

Let`s have a party! "Und was ist mit Veranstaltungen in diesem Jahr?" eine Frage, die gerade auch von den Neumitgliedern gestellt wurde, die im letzten Jahr mit dem wirklich tollen Schnuppiunterhaltungsprogramm von Basti und anderen verwöhnt wurden. Der Vorstand bittet um etwas Geduld, das wird jetzt zügig in Angriff genommen. Dank an Peter Ratjens, denn er wird sich um die Ausführung kümmern. Auf jeden Fall hat Hartmut schon mal den Stadtpokal beim Verband angemeldet, der findet ab dem Freitag, dem 13. bis 22. August statt.

So, nun wünschen wir euch weiterhin das schöne Wetter und erfolgreiche Punktspiele!!