TENNIS und FERIEN und REGEN!!

Da hat jeder Zeit unsere mail zu lesen oder!?!

Ok, ihr Lieben, 15:02 Uhr, Donnerstag, 27.07. Wollte grad mit ein paar Nachbarjungs Tennisschnuppertraining durchführen, hinterher noch selber spielen, aber das Sch.🌦..wetter startet grad wieder durch, nicht doll, aber so, dass die gelben Filzkugeln erstmal einen Trockner aufsuchen müssten - von der Seenplatte auf der Anlage ganz zu schweigen.

Was also tun? Ich dachte mir, ich könnte euch, liebe Btcler*innen, die ihr alle daheim geblieben seid und eure Hollidays nicht im hitzigen Ausland verbringen müsst, darüber informieren/erinnern, was euer geliebter Tennisverein in der restlichen Ferienzeit an sympathischen Events auf dem Zettel hat: da geht es zunächst los mit dem HOPMAN-CUP. Start am Freitag, den 04.08. um 17 Uhr und geht bis Samstag 05.08. ebenfalls bis 17 Uhr. Ich prophezeie euch ein permanent mega (darf nicht fehlen) fröhliches Miteinander bei Wein, ach nee, Aperol, Weib und Gesang Holladriööö! Also schnell anmelden, denn Meldeschluss ist der 31.07. um 24 Uhr. Ach so, was ist das eigentlich, so ne Hopman-Cup Veranstaltung: Mann/Frau suche sich einen nette(n) Partner (das ist mir jetzt zu umständlich, ich schreib jetzt so wie früher weiter, ihr wisst selbst, dass ich Frau wie Mann gleich schätze) - em Ende der Suche sollte ein Mixed Paar vorhanden sein 🤠👩! Dann spielen die Männer einer Begegnung ein Einzel und die Damen ebenfalls. Erst danach kommt es zu einem Mixed-Doppel. Verstanden? Sonst wiki nachlesen. Entstanden ist das früher als 8-Nationen-Wettbewerb, später irgendwie eingeschlafen, nur der Name hat überlebt.

Und dann, liebe Leser*innen, folgt der berühmte Buxtehuder Stadtpokal. Der geht vom 11. bis 20. August. Anmelden unter f. link: https://spieler.tennis.de/web/guest/turniersuche?tournamentId=561890   Auch wer nicht selbst daran aktiv teilnehmen möchte, sollte sich dieses high-end Event nicht entgehen lassen. Spannendste Spiele, fette Bewirtung, Has`und Igel Pokale und die 75 Jahre BTC Jubi Feier am Samstag, den 19.08. BTC Herz, was willst du mehr! (dazu später mehr in aller Ausführlichkeit). Oh, es regnet nicht mehr!! Schnell auf den Petri Platz, da spielt Abi Wallenstein, großartiger Blues Hero!! Tschüss und Morgen scheint die Sonne wieder, versprochen von peter s.