TOLL! BTC HERREN BENÖTIGEN NUR NOCH EINEN SIEG FÜR DEN AUFSTIEG!

Erfolgreiche Saison für unsere neue Herrenmannschaft!

Nur noch ein Sieg muss her, dann könnte unsere großartige Herrenmannschaft einen ebenso großartigen Aufstieg feiern. Aber es wird wahrscheinlich sehr schwer werden, im letzten Heimspiel am 03.09.23 den derzeitigen Tabellenführer TG Bergstedt-Wensenbalken zu überholen. Unstrittig dürfte aber schon jetzt sein, dass in diesem Jahr eine Herrenmannschaft für unseren BTC aufläuft, die sich voll sehen lassen kann. Ein fettes Dankeschön von uns an dieser Stelle an den Hauptsponsor und Mitspieler Marino Vukovic, im echten Leben Geschäftsführer der Advise Media Consulting. Hier noch die aktuelle Tabelleninfo zu unserer Herrenmannschaft:

2. Platz,  5:1 Punkte (Heim 1:1, Gast 4:0),  11:7 Matchpunkte (Einzel 8:4, Doppel 3:3)

Viel Glück, Jungs!!